Trixx Danke für das Teilen des Beitrages.
Danke für das Teilen des Beitrages.
Wir haben In circa vor einem Monat gedreht. Über einen gemeinsamen Freund dürfte ich Renee kennen lernen und ihn in seiner Werkstatt besuchen. Trotz seines großen Bekanntheitsgrades ist er bodenständig/auf dem Teppich und genau so, wie er sich in seinen Videos zeigt. Das kann ich aber auch für all die anderen Youtuber sagen, die ich auf dem Fahrrad Wohnwagen Treffen in Luckennau kennen gelernt habe. Eine große Gemeinschaft, mit dem selben Ziel sich in der eigenen Kreativität auszudrücken und zu bereichern um das ideale Gefährt für die individuellen Bedürfnisse zu erschaffen. Ebenso habe ich auch meinen Dachbox Wohnwagen für mich und meine Bedürfnisse angepasst. Meine Botschaft ist, dass jeder so etwas bauen kann. Man braucht nicht viel Geld, und auch nicht so viel Fähigkeiten und trotzdem, kann es ein zufrieden stellendes Projekt werden. Es liegt so viel Müll auf der Straße, der wieder im Rahmen von Upcycling anderen Zwecken zugeführt werden kann. Für mich eine Herausforderung meiner Kreativität. Auf dem Treffen konnte ich mir viele verschiedene Kreationen anschauen, habe aber dennoch keinen Wagen gefunden, den ich hätte eintauschen wollen. Sicherlich, ist mein Wagen nicht besonders leicht im Verhältnis zu seiner Größe. Ein Manko, dass mir besonders bergauf zu schaffen macht. Das ist eben der Tribut des geringen Anschaffungspreises. Mein nächster Wohnwagen, wird mit Anti Gravitationstechnik ausgestattet werden ;-).
Liebe Grüße.
Jan