Hey, hab endlich mal ein paar Stunden Zeit.
Also der Artikel gefällt mir fachlich auch nicht so besonders, vorallem kam der Reporter spontan vorbei und fragte ob es mir grade passt ein paar Bilder zu machen.
Kurzes Interview, dass wars.
Die Zahlen stimmen auch nur ungefähr, ich sagte zb zwischen 12 und 15 k ca..
Aber OK Zeitung halt.
Die 320 Kilo stimmen zwar ca aber mittlerweile sind es ehr 300, hab einiges unterwegs entsorgt und davon sind 10 Kilo nur vorübergehend bis zum 1 Zwischenziel.
Ja hatte etwas Probleme mit der Technik anfangs das pendelt sich gerade ein.
Kurzer Tipp wer ernsthaft eine kühlbox betreiben will setzt auf kompressor, meine Peltier Anlage mit Wasserkühlung läuft zwar gut und schafft 40 Grad unter Umgebungstemp. Der Verbrauch ist aber irrsinnig hoch trotz 4cm Dämmung aussenwand sogar 7 cm.
Dass der Wagen innen und außen nicht fertig ist was mir wichtig war wurde natürlich nicht erwähnt 🤬.
Naja wenn dass treffen stattfindet in Frankreich und ich rechtzeitig da bin soll es ein weiteren Artikel geben.
Hab mich durch die eifel gekämpft bin gerade in Luxemburg, mache ein pausetag.
12% sind mit meinem setup bergauf fahrbar.
20 % hatte ich aber auch schonmal 😣
Bergab ist auch abenteuerlich.. Kann jeden 2 Tag die Bremsen neu einstellen
Vmax hab ich Augen zu und Rollen lassen 60 kmh geschafft, da hört es beim pony aber Schluss mit lustig, der Anhänger dank Räder ganz hinten läuft treu und stur hinterher.
Irgendwann zerreißt es aber etwas. den Druck den die Wand erzeugt spürt man deutlich
Meist begnüge ich mich mit dem 40er Bereich.
Heute oder morgen kommt auch das erste Video.
Danach bin ich wieder offline muss Zeit Gutmachen, das unwetter letzte Woche hat mich 2 Tage gekostet..
LG