420 Finde den Aufbau sehr faszinieren. Während er auf der Straße ist, ist er schön kompakt und beim Standort kann man ihn ausfahren. Ein Slideout nach oben. Geht ein bisschen in die Richtung vom Cybertrek aus Australien, kombiniert mit Inspirationen von Robert Bériault! Hier ein Video zum Auf- und Abbau.
Jonas Eine Nachtfahrt nach Deloraine. Zum zweiten Mal mit meinem selbstgebauten Beriault-Fahrradcamper am Meander River campen. Seit dem ersten Camp darin wurden eine Reihe von Problemen mit dem Trailer behoben. Jetzt ist alles gut. Auf der Rückfahrt passierte ich die zu Beginn des Videos erwähnten Straßenarbeiten. Der Anhänger hüpfte überall hin und her und kam ohne Schaden durch. Es scheint ein robustes, leichtes Design zu sein. Eines Tages werde ich herausfinden, wie viel es wiegt! 👤 Ant Cullimore [Tony] 📺 Youtubekanal ℹ️ Website
Manfreht Yo, e-bike Motor über blauen Zahn mit Handy steuern, wird ja immer bunter. Danke Pendix, aber da fahre ich doch lieber ohne Elektro bevor ich mir sowas anschaffe.