Nachbar Die @Bruellaffenbande / @Schmolleck (Orgateam) wird uns sicher auf dem Laufenden halten. Das Treffen in Kassel findet aber bestimmt wieder im Mai statt. Danach kommt dann Pappenheim - @melman01 ? 😉 Bruellaffenbande also offensichtlich geht der Wunsch und Trend zu einem FaWoWa-Treffen in Kassel hin zum WE 24.-26.05.2024.
BikeCamper LiegeradGuenni Das glaube ich so nicht. Bruellaffenbande Moin, also offensichtlich geht der Wunsch und Trend zu einem FaWoWa-Treffen in Kassel hin zum WE 24.-26.05.2024. Damit kann die Brüllaffenbande doch arbeiten! Detail folgen. … bzw. ein Auszug aus der Veranstaltungs Übersicht: 'Dein' Termin würde mit dem Franken Treffen kollidieren. Kannst Du bitte erklären wo Du deine Info her hast. Solltet ihr hier über was anderes als das FaWoWa-Treffen in Kassel reden wollen, nutzt bitte die PN Funktion.
DarksideHessen Freddi ich hab gehört es soll stadt finden im mai aber leider hat unsere chefin gekündigt aber sag bitte nicht das es von mir kommt dar es unter daten schutzt geht Mod.edit, BikeCamper: wg. Datenschutz
NilsOnTour Buck_the_Boss Ist es möglich einfach mit dem Zelt anzureisen? Bisher war die Szene immer sehr aufgeschlossen. Habe jedenfalls nur positive Erfahrungen. Auf jedem Treffen durfte man mit Zelt anreisen und teilnehmen. Teilweise sind auch Menschen ohne Camper auf Treffen erschienen, obwohl sie einen haben.