Freddi Nicht meiner, finde ihn aber schick und für 1000 € ist es ein faires Angebot. Hallo, hier biete ich meinen wunderschönen und sehr gemütlichen Fahrradwohnwagen zum Kauf an. Größe: 2m x 1m Der Rahmen besteht aus Aluprofilen und der Aufbau aus Pappelsperrholz. Das garantiert ein super Gewichtsverhältnis bei einer großen Stabilität. Damit er absolut wasserdicht ist, wurde er viermal mit Bootslack gestrichen. Der Wagen ist sehr sorgfältig und sauber verarbeitet worden. Den Materialkosten übersteigen den gewünschten Preis sehr deutlich!!! Ich war gerade mit Arbeitskollegen noch mal mit dem Wagen unterwegs gewesen, jetzt wird der nächste Spass, der in einer Bierlaune entstand, umgesetzt.. Deswegen wird er verkauft. Es sind nagelneue Schwalbe Reifen und Schläuche verbaut. Die Reifen sind von einem kleinen Mountainbike mit Geländeprofil. Wenn Sie Interesse an dem Fahrradwohnwagen haben, können Sie sich gerne bei mir melden. Ich werde versuchen so schnell wie möglich zu antworten. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fahrradwohnwagen-fahrrad-wohnwagen-anhaenger/2536936295-217-4862
D-7 Hat sicher den CW-Wert einer Ikea Schrankwnd, aber vielleicht lässt sich die Kupplung an das Schrägteil umändern, damit die Fahrt bei Gegenwind nicht ganz so mühsam wird.