Mittlerweile begreife ich wieso Alex kein Treffen mehr organisiert, da kamen doch auch diese Psychos aus ihren Ecken raus und haben Mega unsachlichen Hate abgelassen und das Treffen war 5 Monate vor Jörg seinem Treffen und an einer völlig anderen Lokalität, der Irissinn kennt keine Grenzen und hier geht es genauso weiter, Leute, kurze Aufklärung, die Idee kam von mir , da ich die Örtlichkeit traumhaft schön finde und da das kleinste FaWoWa Treffen der Welt statt finden lassen wollte, denn ich wollte mich dort mit mir selbst treffen, dies kommunizierte ich Gero , daraus entstand dann die Idee eines kleinen Treffens, leider gab es zwischen durch auch Kommunikationsprobleme mit Gero, der dieses Treffen jetzt komplett übernommen hat.
Das ist auch alles mit Jörg abgesprochen und extra eine Woche Differenz dazwischen damit die Leute die Lust haben die Gegend erkunden können und an einem zweiten Treffen teilnehmen können, in einem kleinen Kreis, wer dazu Lust hat ist herzlich willkommen, in wunderschöner Umgebung Fachsimpeln, gut Essen und die Natur genießen. Kuckuck Joachim - nimm gefälligst Urlaub, macht Andreas auch,bist mein Kumpel 😅)