Flo Hallo in die Runde. Ich komme aus Wuppertal und würde gerne wissen wer im Radius von ca 50km Bock hat sich an einem WE mal zu treffen. Gerne über PN
LiegeradGuenni Flo Hallo Flo, das ist eine gute Ide, da ich in dem 50km Kreis wohne nur klappt das in der nächsten Zeit nicht, da ich in 3 Wochen auf Deutschlandtour gehe. Vielleicht sehen wir uns in Kassel. Günni
Zuschauer Hallo Flo, meine Idee gerade ist andersherum: wir vom ADFC Bonn/Rhein-Sieg veranstalten am 7. April die Radreisemesse in der Stadthalle Siegburg. Da ist ein Ehrenplatz für ein FaWoWa-Projekt auf der Hauptbühne zu besetzen. Es werden ca. 4000 Besucher erwartet und die dürften auch mal Interesse an einem solchen Projekt haben. Vielleicht magst du mal in dich gehen? Besten Gruß Carsten
Zuschauer Meine Anfrage an Andreas Kurm in Troisdorf zwecks Ausstellen eines FaWoWas hatte leider nicht gefruchtet vor ein paar Wochen. Ist wohl nicht so einfach, jemanden zu gewinnen. Probiere auch mal Mark (E Bike Unikat).
LiegeradGuenni StefanLuven Hallo Stefan, ich bin Liegerad Günni aus Gelsenkirchen ich fahre auch nach Kassel aber über Schortens an der Nordsee (Triketreffen). Am kommenden Mittwoch komme ich über DU, Krefeld bis Schwalmtal. Wenn du Lust & Zeit hast könnten wir uns au dem Weg treffen. LG Günni