BikeCamper YT-Video Sammlung & Zeitungsartikel Weitere Beiträge von @SusiPatchi : 2023 - Bayern 2- Radiointerview mit Susi 2023 - Doku - @SusiPatchi - Mit dem Fahrradwohnwagen unterwegs 2023 - 66-Jährige zieht Wohnwagen mit E-Bike 2023 - BR24 - Gefühl von Freiheit: Mit dem FaWoWa auf Tour
BikeCamper Vorstellung der FaWoWa von Skowi Zweite Vorstellung des Gespann (FaWoWa + Pedelec) … Erfahrungen nach 2500 km
KaiLue Danke fürs Teilen. Ich mache so aller 2 Tage ein Video dazu. Bei mehr als 20 Minuten Länge krepiert mein Handy. Sollte mal was aus dem Speicher löschen… Gruß Kai
Robi KaiLue Großartig Kai , Deine Hilfsbereitschaft zusammen mit Deine technische Fähigkeiten sind schon enorm. Wenns noch viel mehr solche Leute gäbe wie Du , wäre die Welt um einiges besser.
BikeCamper KaiLue Schön das es dich gibt und Schade, dass du so weit weg wohnst. Vielleicht laufen / fahren wir uns ja mal irgendwo über den Weg. Ich zumindest würde mich freuen.
Robi BikeCamper Da kann ich nur sagen : einfach mal hinfahren, es lohnt sich . Kai hat für jedes technische Problem, eine passende Lösung und er hat wirklich sehr interessante Sachen zu zeigen . Mein Besuch bei ihm habe ich in bester Erinnerung.
Alex Robi Kai hat für jedes technische Problem, eine passende Lösung Ich feier sein Talent zu improvisieren. Upcycling und kreative Lösungen sind immer noch am spannendsten und kosten dann auch weniger bis gar nichts 👍 Ein anderes Thema von ihm: Recycling/Upcycling Ideen
KaiLue Danke für euer Lob. Ich habe nochmal mit Susi geschrieben und nach dem Stand der Dinge gefragt. Bisher funktioniert alles super und ich hoffe, dass es so bleibt. Gruß Kai