Rangersusi @Volker: Werde wegen gesundheitlicher und technischer Probleme nun doch nicht mit dem FaWoWa anreisen 🙁 Werde entweder mit dem Fahrrad kommen, wahrscheinlicher aber mit meinem Ford Focus Kombi. Weiß noch nicht, ob ich im Focus schlafen kann oder will. Ich würde dann doch lieber ein Plätzchen im Fawowa oder im WoWa bevorzugen. Geht da noch was ? Muss ich den Focus beim Campingplatz anmelden ?
Volker Rangersusi wenn du mit Auto muss draußen lassen oder auf Tagesstellplatz gehen, da musst, du dich aber anmelden finde das reicht das Fahrrad Wohnwagen oder im Wohnwagen zu schlafen dann kann ich das Auto draußen lassen
Rangersusi Dieken-Frost Danke für das Angebot. Nen Zelt hätte ich freilich auch (und im Auto zu transportieren wärs kein Problem, mit Fahrrad natürlich schon. Aber da geh ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht von aus, dass ich das dann schon wieder schaffe), aber ich wollte das Gedöns und Gekrabbel eigentlich nicht ohne Not. 😉 Bin gesundheitlich halt gerade mehrfach etwas eingeschränkt 😃 Mistikack ... dabei war ich letzte Woche voll fit ! Hab wohl etwas übertrieben mit Arbeiten und dem ganzen Drumrum 🙁
SchnieffyOnTour Volker Das ist toll! Ich brauche es nicht, da ich ja mit dem Shiwagin komme, aber vielleicht jemand Anderes? Klasse Angebot trotzdem 👍🙂 LG, bis Freitag irgendwann, ich freue mich schon, euch alle kennenzulernen, und auf all die FaWoWas! Steffi
Volker Rangersusi leider hat Leilah ein spät dann kommt erst nach 20 Uhr auf dem Geschäft wenn es den anderen nichts ausmachen würde würde ich eh sagen dann machen wir es dann wenn Leilah da ist falls einer vorher Hunger hat bekommt er natürlich was
pluto Volker bin da wann denkes du das du ankommst Ich denke, so zwischen 14:00 Uhr und 15:00 Uhr, je nach dem wie viel Pause ich mache… Die Tour ist etwa 65 km lang….. ich kann aber hier noch mal schreiben….. wenn ich es genauer weiß.
Volker https://www.kreiszeitung.de/lokales/diepholz/bassum-ort51127/traum-auf-wenig-raum-volker-heimes-liebt-seinen-wohnanhaenger-fuers-fahrrad-93228694.html
Volker Ihr könnt so durchfahren ich mache die Anmeldung für euch die Schranke zu ist die kann man einfach mit der Hand hochdrücken
troglodyth Ich bin nach einer Nachtfahrt nun schon bis Nienburg gekommen 🙂 Ich übernachte auf dem Campingplatz in Drakenburg und habe morgen (Samstag) nur noch eine kurze Etappe.