Kalle73 Da müsste ich mir nur noch was überlegen, wie ich den Schnapper verlängern kann, damit es bei mir funktioniert. Aber da fällt mir bestimmt was ein, wenn es soweit ist.
Doch nicht die? Find die eigentlich ziemlich hübsch. Vorallem steht dann auch kein Schlüssel ab und es rastet automatisch ein. Hast du die denn mal getestet und verlängern können (Polymorph?) oder inzwischen schon verworfen?
Kalle73 Es lässt sich ganz einfach durch das Briefkastenschloss ersetzen, da es den gleichen Aufbau hat. Man braucht zum bedienen nur einen Dreikant Schlüssel, egal wieviel Schlösser man verwendet. Und es lässt sich von innen bedienen, ohne das von außen ein Schlüssel stecken muss.
Das ist definitv ein Vorteil zu den Briefkasten Schlössern. Danke für das Ideenteilen 👍
Flipper aber sogesehen kommt bei unseren Aufbauvarianten eh jeder rein der es darauf anlegt
Ich tendiere momentan zu einer GPS Diebstahl Lösung. Günstige Smarthome Fensterkontakte / Bewegungsmelder, ein altes Smartphone mit Prepaid Simcard und einen Telegram Bot. Immerhin bekomme ich dann ein Foto bzw Video von dem Gauner der in meinem Wagen ist direkt per Messenger geschickt. Falls der FaWoWa weggezogen wird gibt es eine Pushup Meldung und ich habe die Live GPS Koordinaten auf der Map 😎 Dafür gibt es aber schon ein seperates Thema.