Jule
Ich finde die Anbinderei auch wirklich sinnvoll - und habe das für meinen Camper auch angedacht - nach dem gleichen Prinzip wie Gundi aka @Plan-wagen . Auch, da ich anfangs ja vielfach wegen der Abmessungen gewarnt wurde und der Angriffsfläche für Windattacken. Ich schaue mir während der Bauzeit hier in Sachsen-Anhalt auch die Wetterlage von Zuhause in Bayern an … und was sagste?! Eine Sturmwarnung nach der anderen. Und wie ich sie kenne, die Stürme in Bayern - da binde ich lieber fest.
Luzia Mein Projekt werde ich neu starten. Hat leider nicht funktioniert.
Oh nein - Luzia! Das tut mir aber sehr leid. 😢 Da Du uns Deine letzte Idee bisher nicht vorgestellt hattest, geht es wohl um sie, oder? Jedenfalls bin ich froh zu lesen, dass Du in den Ferien weiterschaffst. Hast Dich also nicht unterkriegen lassen. 🤗 Recht so! Der Weg zum eigenen Fawowa ist lang und beschwerlich, aber dann … Glück auf Erden!
Von YOSE POWER. Er ist schon da und wartet. 😉
Rangersusi ständig Deinen stahlblauen Himmel oder Dein stahlblaues Meer dabei
Hihi, ja, das stimmt. Da ich nicht mehr nach Korsika fahre, ist das quasi der Ersatz.
EnduroRene bin ich nächste Woche wieder bei euch 😅
Und dann Ärmel hochkrempeln! 🤣 … damit wir den Termin im zweiten Anlauf schaffen! Ich kann streichen (stahlblau), und Du kannst mit Kai fachsimpeln über Steckerverbindungen und Kabelverlängerungen. Das tut ihm bestimmt gut - ich bin für solche Gespräche ja nicht so der geeignete Gesprächspartner.
Hab‘ nur so ungefähr mitgeschrieben, was wir mit @Robi Anfang April für meinen Fawowa besprochen hatten für Display und Steuerung am bike – 2. PAS am Tretlager, 4-Kant-Tretlager, originaler Sensor am bike mit Bafang Nabenmotor, Magnetscheibe lassen und über den Sensor(Ring)(2 mm Material) 2. PAS draufmachen; auf linke Seite geht auch – oder 2. Sensor; Display und Bedieneinheiten – Schnittstelle durchschneiden und Verlängerungskabel an Deichsel. 1 :1 zerschneiden und jedes Kabel auf den Pin legen. Pins: 1 x 7/8, 1 x 3-polig!
Ansteuerung Gasgriff über Analogsignal.
Hab' extra nochmal eine Lenkstangen-Erweiterung gekauft, damit alles draufpasst.
(Nachtrag: Bild dazu)
Ebenfalls für dieses ganze Thema haben wir gekauft:
XPOtool 13-Pin Anhängerkabel 5 m für Rückleuchten Wohnwagen
Anhänger-Steckdose 13-polig mit Abschaltkontakt und Dichtung
Schade, dass das Wetter schlecht wird, ausgerechnet, wo es in Bälde ans PMF geht … da könnten wir mehr Platz als in der Werkstatt gebrauchen. Aber rein-raus Hof-Werkstatt macht bei Regen ja auch keinen Sinn. Oder dass es einem bei Sturmböen die Bettlaken hochweht. 😒