KaiLue jede Menge Staub dabei gefressen.
Meine wiederholten Aufforderungen, doch eine Atemschutzmaske zu tragen, hast Du ja gekonnt ignoriert. Ich hatte eine an. Und ich hatte auch Handschuhe an. Aber der feine Schleifstaub setzt sich überall fest, in allen Poren, von Mensch und Stoff. Wie schön, dass das jetzt ein Ende hat.
Wiederholter und deutlicher Protest! Diese wachsende Schönheit wird anders heißen. Sich nur auf das Gewicht zu fokussieren, ist doch sehr eindimensional, René. Und nur für clickbaits ist mir mein Baby zu schade, Zapperlott. Achte mal auf die Formen!
Die Formen des Hängers haben gestern wirklich Glücksgefühle in mir hervorgerufen. 🤩 Die Kabinenrundung sowieso, aber die abgerundeten Kanten jetzt auch. In die hatte ich mich schon verguckt, seit ich den Camper von @Saihtam01 in Altrip gesehen hatte. Ohne zu wissen weshalb, war mir deshalb auch der Wide Path Camper vor einem halben Jahr im Internet so ins Auge gestochen - keine eckigen, scharfen Kanten, sondern alles abgerundet. Jetzt ist mir das klar.
(Die übrigen Eigenschaften des WPC hatten mich aber nicht überzeugt, deshalb Eigenbau - und deshalb dieser auch "inspiriert vom Wide Path Camper und Skowi", ich denke, jetzt wird es deutlich, welche beiden Camper beim Entwurf die Formen bestimmt haben.)
KaiLue Hobelspan sich genauso zusammengerollt hat
Den fand ich auch schön. Hab' ihn fotografiert, wie er in der Sonne auf dem Boden liegt - Foto von gestern. Die kleinen Momente im großen Projekt. ☺️