KaiLue mit den Initialen genau unten in der Mitte
Sehr schön. Solche Kleinigkeiten wie diese Familien-Reminiszenz machen für mich das Extra.
(Aber falls, nur falls!, es mit der Feder-Deichsel kollidieren sollte, muss es weichen. Deichsel sticht Optik, wie wir gestern ausdiskutiert haben.)
KaiLue bis auf die Rückseite ist alles dran
Na, also die Seiten hatten wir gestern ja auch schon, und ich durfte für 2 Minuten mal mitstreichen. Ansonsten trug ich durch die weibliche Kernkompetenz BÜGELN (🥵) zum Arbeitsfortschritt bei.
//Achtung, Ironie.
KaiLue teilweise sich einfach nicht an die Wand legen lassen, immer wieder klaffte der Stoff weg, besonders am Kragen für das Klappdach.
Vielleicht doch nicht best quality, der russische Stoffbestand. Welch Glück, dass ich genug Aussteuer-Stoff meiner Mutter, Gott-hab-sie-selig, dabei hatte.
KaiLue die betreffende Stelle dann entnervt wegschneiden.
Mir wird ein bisschen Angst, Kai, ich fürchte, dass ich mir 5 Stunden rumärgern mit dem Stoff nicht leisten kann. Da müssten dann schneller andere Entscheidungen getroffen werden. Aber vielleicht hat ja auch das Rumärgern mit der betreffenden Stelle und Löcher-Aufpieksen nicht die 5 Zeitstunden von 5 bis 10 p.m. gedauert, sondern einfach um 10 p.m. geendet. Das wäre schön.
Wenn ich heute noch nicht streichen kann, komm‘ ich auch nicht rübergeradelt, hier regnet es kontinuierlich durch. ☔ ☔ ☔ Wenn ich morgen nass werde, hilft's halt nix - auf dem Weg zur Arbeit muss ich das in Kauf nehmen.
Passt das für Dich, Kai?
PS:
Wie Vincent geschrieben hat, braucht man fürs Nassschleifen der Fassadenfarbe dieses Schleifpapier. Das wäre dann am Sonntag für mich soweit. Falls Du sowieso irgendwelche Fahrten machst, kannst Du das dann bitte mitbringen?