KaiLue
Bisher alles ohne Fremdstrom. Mal sehen, ob das bei dem trüben bis nasskalten Wetter noch so bleibt … Regenschauer, Wind, Kälte.
Also bis auf die Ritzen, wo der Wind reinpfeift … ich finde es sooo gemütlich in dem netten kleinen Teardrop-Camper.

Wenn Kiko oder ich Päuschen brauchen oder der nächste Regenschauer kommt, kuscheln wir uns da richtig ein. 😍
Weitere Feststellungen der Jungfernfahrt:
- es läuft kein Regenwasser rein, ich hab' nirgendwo eine Stelle entdeckt - und das trotz des Starkregens gestern Abend - super!
- der Motor arbeitet fleißig, jetzt seit rund 80 km, sollte also auch alles stimmen
- die "Haribo"-Stütz-Klötze sind vielseitig verwendbar, mega-praktisch
- mit der (neuen) Deichselaufhängung am Rad komme ich gut zurecht, muss mir nur noch selber so einen Schlüssel besorgen
- ich glaube, die Solarpanel-Befestigung am Dach samt Coro-Plast-Zwischenstück funktionieren auch prima, mussten beim Aufladen in den Transporter ja schon einen Härtetest durchstehen (der brauchte übrigens den Anhänger dann doch nicht, haben auch das bike noch reingekriegt)
- die Camperine braucht doch ihr blaues Kleidchen … alle fleißigen und Rangier-Hände lassen ihre Abdrücke da - und das Hinterrad vom bike leider auch …

Allmählich findet alles seinen Platz, ohne dass ich -zig mal umräumen muss …
Sind also da angekommen, wo wir uns hingeträumt haben, Kiko und ich. Wir sind sehr zufrieden,
Danke, @KaiLue , dass Du uns das ermöglicht hast - und Danke an die anderen lieben Helfer / Unterstützer / Mitfieberer (männliche wie weibliche)! 💐💐💐 Ohne Euch könnten wir nicht dieses herrliche Vagabunden-Leben beginnen! 🤩