Pfaelzerebiker Hab eines, das macht rund 30A (circa 1,5 kW bei 14S) kann aber per Potentiometer heruntergeregelt werden. Das ist eine typische China Billigkonstruktion.
Hab auch noch welche mit noch mehr Power von Huawei da. Absolute Profigeräte aus dem Mobilfunkbereich. Aber die müssen via CAN-Bus gesteuert werden. Hier könnte ich aber die CC und CV Werte einmal fest herein Schreiben. Das Limit vom einen ist 55 A (3 kW) vom anderen 75 A (4 kW), Gewicht jeweils 2,2 Kg.
Wenn es darum geht, einen Übergang zu haben, bis ein neues Ladegerät aus Fernost angeschafft wurde, kann ich dieses gerne so lange ausleihen. Dauerhaft würde ich diese aber nicht abgeben, da ich diese noch selbst brauche. Kann aber gerne die Quellen für den Selbstkauf für beide heraussuchen.
Ich muss aber auch dazusagen, dass die Geräte nicht Plug-and-Play für Laien sind. Man schraubt dort das Netzkabel selbst an und muss dann auch etwas Isolierband herumwickeln, damit man nicht aus Versehen die Kontakte anfasst. Auch sind diese nicht wasserdicht und müssen im Innenraum betrieben werden. Die Power darf man auch nicht unterschätzen! Die Ladegeräte lassen sich zwar alle super herunterregeln. Haben aber durchaus soviel Maximalpower, dass sie auch größere Akkus ohne sie zu überladen durch die Hitzeentwicklung grillen können.