Zu verkaufen steht hier mein selbst umgebauten 3 Rad ladtenfahrrad .E donky Cargo
Das lastenfahrrad habe ich mit viel Mühe selbst komplett umgebaut Dezember 2022 kam dann ein neuer 48v 50ah Lithium akku dazu .
Der forderrad Motor wurde ausgebaut und ein neuer Hinterrad Antrieb mit 500w Motor wurde verbaut .
Das lastenrrad ist ein E Donky Cargo
Das ganze habe ich dann umgebaut mit einer Kabine und Ladefläche .
In der Kabine sind 2 Lautsprecher eingebaut ein Android Autoradio ein Subwoofer und die ganzen Elektronik für Scheibenwischer Beleuchtung hupe usw.
Die ganze Kabine besteht aus Hohlkammerplatten 4mm und wurden dann in Giff grün schwarz foliert Und abgedichtet .
Von der Ladefläche sind die Wände klappbar auf beiden Seiten und die Heckseite lässt sich runterachrn um Sachen rauf zu schieben zb ein Rasenmäher.
Die Ladefläche ist ca 127x89cm 130cm hoch vordere Seite und hintere Seite ist 150cm hoch
48v 500w Getriebe Motor mit Kette auf die hinter Achse
48v 50ah 2,4kw Lithium Akku
Hydraulische Scheibenbremse vorne Quad .
Scheibenbremse MTB vorne .
Das lastenrrad wiegt ca 100kg dazu kann noch 250kg Zugeladen werden . Also schwere Sachen transportieren kein Problem . Habe locker 10 Gehwegplatten betong damit transportiert ohne Probleme .
Ein Differenzial ist auf die hinter achse
Blinker Anlage ist auch eingebaut rückwärts Gang
120cm breit 250cm lang und ca 180cm hoch .
Der ganze hintere anbau lässt sich auch wieder zerlegen dann sieht das ganze wie eine ape aus .
Ein Fahrrad Wohnmobil lässt sich daraus dann auch bauen .
Die Kabine muss das Dach fertig gemacht werden abgedichtet und die vordere Haube müsste mit Folie überklebt werden so das kein Wasser eindringt. Eine Lüftung sollte nach gerüstet werden sonst fährt Mann in eine fahrbare Gewächshaus .
Mann kann auch rechteckige Fenster einbauen aus den Boots Bau Bereich dies hätte ich dann bald auch gemacht .
Nur das Dach ist noch nicht fertig geworden nur verschraubt aber nicht abgedichtet .
Einiges muss da noch gemacht werden .
Geplant wahr auch das ganze voll mit solar zu betreiben flexible solar Module 2x160w sind dabei und solar mppt lade charger Modul .
Das Fahrzeug fährt ca 25 kmh .
Bei weitere Fragen schreiben sie mir gerne .
Es gibt eine weitere Anzeige von mir wo das Fahrzeug auch gezeigt wird .
Ich verkaufe den weil ich ein neues e Cross Bike habe und überlege da ein Handpritschen Anhänger dran zu hängen.
Bei Interesse gerne melden
Das Fahrzeug wird noch immer nach wie vor im Einsatz sein da ich weiter hin Kunden noch mache .
An Preis lässt sich noch was machen . Aber eigendlich ist das Fahrzeug viel mehr Wert.
Sollten sie Interesse an das solar E-Bike Lastenfahrrad haben dann melden sie sich direkt . Da das bei mir in der Garage Recht viel Platz weg nimmt .
Wer glaubt das der hier das billig bekommt der ist hier leider falsch . Zu verschenken gibst hier nicht ihr habt ja auch nix teures zu verschenken.
Ihr könnt auch gerne Preis Vorschläge schicken . Aber die auch realistisch sind
Keine 100€ oder 1000€ auf solche Nachrichten antworte ich einfach nicht drauf. ( kein Tausch )
Preis ist vhb
Der letzte Preis ist 1700-1800€.
LG Tom