420 Das Angebot ist nicht von mir! Habe mir in der Corona Zeit einen Fahrrad Camper gebaut. Zuletzt bin ich auf meiner Sommertour (Ammersee-Radweg, Mindeltal-Radweg, Donauradweg et cetera) in 6 Tagen 410 km gefahren. Aufgrund der vielen Begegnungen mit tollen Mitmenschen und deren Äußerung handwerklich nicht so begabt zu sein, hier mein Angebot: Interesse an einen individuellen Bike Camper, dann melde dich und ich bau dir einen. Viele Grüße Ronny Mod.info, BikeCamper: Die Kleinanzeige ist nicht mehr online, aber bei Interesse könnt ihr @schlafwagen eine PN schicken.
420 Update: Hi, das Dach habe ich aus einem wasserfesten Stoff genäht. Da gibt es verschiedene Muster in Nähladen. Ja, nach meinen Touren ist er nun wasserdicht, aus Erfahrung lernt man ja. Die Maße entsprechen in der Breite der einen Croozers oder jedes anderen Kinderanhängers, so dass ich problemlos alle Wege fahren kann, circa 70 cm x 200 cm. Gewicht ist inklusive Matratze <50 kg. Die Stützen transportiere ich in den Packtaschen, was du auch brauchst wenn du Anhänger ziehst, vieleicht kennst du das vom Wohnwagen. Viele Grüße Ronny
schlafwagen "Danke" an User 420 und BikeCamper für das Posten hier im Forum. Lieber doch beim nächsten Mal vorher anfragen. Cooles Forum, auch die Seite mit dem Wer ist Wo… Und ich dachte ich wäre ein isolierter Bastel-Nerd.