Holle Hallo, @PhilippSetny hat ein schönes Interview mit @HolzNorbert gemacht. Keine Ahnung, ob dieser Wohnwagen hier schon gezeigt wurde. Der Wohnwagen wurde komplett aus Holz gebaut und ist bis in das kleinste Detail durchdacht. Es gibt übrigens einen Nachfolger: Norbert - Sein dritter Holzwohnwagen ist fertig 👤 @HolzNorbert 📝 Zweiter Holzwohnwagen 📝 Dritter Holzwohnwagen
Rangersusi Holle Nach dem Video von @SusiPatchi heißt der nette Herr "Norbert" 🙂 Ab Minute 10:41 Ich meine aber, er hätte früher noch einen andern FaWoWa gehabt. (?)
Robi Rangersusi Ja das ist Norbert 🤩 Ein genialer Tüftler , ich habe mit ihm stundenlang gefachsimpelt in Pappenheim.
WinterClem Robi Rangersusi Hat jemand eine Mail-Adresse von Norbert ? Großartige Ideen, percekt ungesetzt !
Nachbar WinterClem Hat jemand eine Mail-Adresse von Norbert ? Da ich nicht weiß, ob ich die einfach so herausgeben darf, schreibe ihm am besten eine private Nachricht.
Christian Masterblasi Soweit ich weiß hat er den Vorgänger einem Museum gegeben https://www.pedalwelt.de/de-de/
Erik Ist "Norbert" eigentlich der hier gemeinte? Anmelden, um den Code zu sehen Nein, gemeint ist @HolzNorbert Es gibt übrigens einen Nachfolger: Norbert - Sein dritter Holzwohnwagen ist fertig