Eine sehr interessante Konstruktion. Zunächst einmal gefällt mir die saubere Verarbeitung (es hängen keine Kabel von der Decke, alle Elemente sind passgenau eingepasst). Die Idee, Gegenstände magnetisch zu befestigen, ist cool und originell. Die Lichter an den Seiten würde ich so nicht anbringen, aber die Kamera auf dem Dach sollte an Ort und Stelle bleiben. Eine große Anzahl an Regalen und Fächern wird bei der Bedienung hilfreich sein. Auch der im Wohnwagen und im Außenbereich verwendete Tisch verdient Anerkennung. Ich mag es, das Fenster zu öffnen, aber es mit einer Socke zu blockieren ist nicht sehr elegant. Bunte Beleuchtung ist Geschmackssache, für mich unnötig. Allerdings fällt mir auf, dass es keine Deckenbeleuchtung gibt. Ich denke, dass es notwendig ist, präzise Tätigkeiten auszuführen (z. B. einen Splitter vom Finger entfernen oder ein Buch lesen). Auf das Gegenargument, dass man dafür eine Stirnlampe verwenden könne, antworte ich gleich, dass eine Stirnlampe für alles einsetzbar sei und dann jegliche Beleuchtung überflüssig sei. Eine Außenbeleuchtung wäre sinnvoll. Mir gefallen die Stützen nicht, die stark aus der Struktur herausragen. Ich habe Angst, dass sie auf einer Forststraße in unebenem Gelände hängen bleiben könnten. Ich halte es für einen Fehler, die Tür auf der linken Seite zu platzieren (ich habe hier schon oft geschrieben, warum). Insgesamt gefällt mir dieser Trailer.