Skowi SusiPatchi Ja Super ! Ich hatte die auch Kontaktiert, jedoch keine Antwort erhalten…!? Unsere Susi ist ein richtiger Medienstar geworden, aber mehr als verdient !!!
BikeCamper GrillMax Wenn ich Fragen darf, welchen Jörg meinst du? Ich persönlich würde ein Sparschwein für die laufenden Kosten des Forums eher begrüßen. Schließlich ist es ein Forums-Treffen und wir profitieren alle davon.
melman01 GrillMax deren Erlös an Jörg sein Bärchen-Hospitz-Projekt in Dresden geht Nice! Pommes gehn immer 🙂 Ich werde 2 Kästen Freibier mitbringen und ein Sparschwein dazu für freiwillige Spenden. Derzeit sind die Kosten für das Forum gedeckt, alles was darüber reinkommt wird natürlich in der Zukunft für die Servermiete genutzt. JörgP ist selbst auch vor Ort, falls Ihr Spenden für das Kinderhospitz für Ihn habt, wird er die sicher entgegennehmen. So kann jeder entscheiden, ob er das eine oder das andere oder noch besser beides unterstützt 🙂
Reisender Bolaji Bitte pro Wagen ein eigenes Video. Muss ja nicht lang sein, aber macht es übersichtlicher 👍 Gerade zum Teilen wären einzelne Videos praktischer. Dann kann man es gleich Projekten zuordnen. Verstehe zwar die Ambition über 8 Minuten zu kommen, weil man dann Werbung schalten kann, allerdings nutzen eh alle Werbeblocker oder alternative Frontends 😉