melman01 Masterblasi Hey Martin, wäre es möglich Namensschilder mit dem Nicknamen zu machen? Ich fände es schön, wenn man gleich sehen könnte wer da vor einem steht. Masterblasi den Gedanken hatte ich auch schon bei meinem Namensgedächtnis. Am einfachsten wäre es Aufkleber auf so einen Etikettenbogen zu drucken, aber die halten immer nicht lange..
FrankieonTour melman01 Einen schönen guten Morgen ihr Lieben. Bin auf jedenfall dabei , freu mich total drauf endlich losziehen zu können. Würde jedoch gerne schon am Donnerstag da sein und bis Sonntag bleiben
BikeCamper melman01 Danke für's organisieren. Diese Jahr bin ich dabei (con tutto). Also Platz wie oben angegeben, Essen, beide Aufkleber und Ausflug am Samstag ggf. auch Donnerstag. Meine erste Routenplanung: https://www.komoot.de/tour/1365732405?ref=aso&share_token=aoPLSRrWx33KAZ00dfLYR4hFcjYrLx22IHZbrPT2txRpV22lHq Vielleicht werde ich einen Teil des Weges mit @CNC-Hobby gemeinsam machen. Meine Etappen werden mit ca. 50 km allerdings deutlich kürzer gehalten - bin halt Touranfänger und plane lieber vorsichtig.
BikeCamper Luca_1504 Hab dich eingetragen. melman01 Deadline ist der 16.04.24. Das müssen wir machen, damit der Campingplatz planen kann. Deshalb bitte bis dahin @melman01 verbindlich zusagen.
BikeCamper Luzia … siehe im Beitrag 179 vom Mit-Organisator @melman01 : melman01 Deadline ist der 16.04.24. Das müssen wir machen, damit der Campingplatz planen kann. Derzeit sind wir 37 Menschen und 6 Hunde.