In diesem Video fahre ich mit dem elektrisch betriebenen Fahrradcamper von Cyberdrop von New York City nach Süden, um den wärmeren Temperaturen nachzujagen. Wenn ich Sie unterwegs getroffen habe, danke für die Gespräche und die Kameradschaft – es hält die Einsamkeit in Schach!
Weiter geht es nach Süden durch New Jersey, Delaware und nach Virginia. Bevor ich nach Virginia Beach gelangen konnte, musste ich einen Weg über den Chesapeake Bridge-Tunnel finden (Fahrräder sind nicht erlaubt). Die Polizei kommt mir zu Hilfe und bringt mich über die Brücke, aber ich dachte wirklich, dass die ganze Maschine dort für ein paar Minuten vom Lastwagen fliegen würde.
Mein reparierter Hinterradnabenmotor wurde von Grin Technologies zurückgeschickt, und ich sollte für die Berge, die später auf der Reise kommen, wieder mit voller Kraft da sein.
Probleme, an denen ich arbeite:
-Cyberdrop-Steuerrohr knarrt/spielt.
-Bullitt Grin All Axle-Vorderradnabenmotor zittert und fällt manchmal beim Rekuperation-Bremsen aus
-Ein Zyklusanalyst gibt zufällige Wattwerte aus und beeinflusst die an den Motor gesendete Leistung
-Beschaffung breiterer Felgen für die hinteren Cyberdrop-Räder, damit ich dickere Reifen darauf montieren und hoffentlich weniger Speichenbrüche feststellen kann.
Ich lerne eine Menge und treffe dabei alle möglichen faszinierenden Charaktere. Ich muss sie in den kommenden Videos häufiger vorstellen.