Radlager Gibt es eigentlich nur Treffen im Sommer oder auch ein Beisammensein im Winter? Wenn ja wo? Glaube @Pfaelzerebiker hatte das mal angesprochen.
Masterblasi Radlager Wo sollte es denn stattfinden? Die Anfahrt ist da eher der entscheidende Frage. Gleich um die Ecke, wird wohl möglich sein.
feuerreiter Ich wäre durchaus bereit, eine geeignete Location zur Verfügung zu stellen, wieder bei Krumbach in Schwaben.
MGe feuerreiter Da ich meinen Fawo ins Winterlager von Stuttgart nach Weingarten fahren muss/ möchte könnte ich mir einen Schlenker über Krumbach gut vorstellen.🙂
RgbgSoul 420 Ach das kennst du auch? Bei einem „Wintertreffen“ werden ja nicht zu viele kommen. Da finden wir schon Platz
Robi RgbgSoul Kannst Du mal bitte einem ahnungslosem wie ich mal erklären wo das ist 🤔, nicht daß ich bei der Anreise in Spitzbergen oder sonst wo alleine auf einem Treffen lande / warte🙄 Edit: Ach doch mein Navi hat doch dieses Königreich gefunden 🤣
420 War da schon ein paar Mal auf Durchreise. Weiß nicht ob sie das Gelände auch für ein "größeres" externes Treffen anbieten. Müsste man halt mal nachfragen. Die Idee is aber cool! Masterblasi Was spricht dagegen? RgbgSoul Sanitäre Einrichtung könnte nur ein Problem werden Mitbringparty 😎
Masterblasi 420 Die veranstallten auch Events für die Öffentlichkeit. Sanitäre Einrichtung gibt es auch. Habe schon zweimal dort übernachtet.
RgbgSoul Masterblasi Hast Kontakt zu denen? Wenn sie grundsätzlich dafür wären könnte man mal hier nachfragen wer denn kommen würde
420 Robi Kannst Du mal bitte einem ahnungslosem wie ich mal erklären wo das ist Das ist ein Wagenplatz in Regensburg. Ist eine tolle Gemeinschaft, leider habe ich keine Homepage gefunden. Per Google gibt es Bilder, Videos und Zeitungsartikel.