RgbgSoul Der Balkan wird genauer erforscht mit dem Fahrzeug. Zum einen möchte ich gewisse Sachen sehen, wie zum Beispiel die bosnischen Pyramiden, aber hauptsächlich habe ich Regionen ausgesucht, die über längere Zeit erkunden werden und dann am richtigen Platz sesshaft werden. Gibt jede Menge Kriterien zu beachten, bin wählerisch. Ein Kriterium ist, wie mit wild lebenden Tieren umgegangen wird, gibt schnell Klarheit über allgemeinen Gesellschaftszustand. Ohne Corona Zirkus wäre ich schon seit Januar 2020 in Georgien. Corona war für mich sehr hilfreich, habe viel gelernt (gab ja genug Zeit zum Nachlesen) und konnte erleben, wie Menschen in verschiedenen Regionen behandelt wurden.
Als Nächstes stehen die Reifen auf dem Programm und die werden in Bulgarien gemacht. Könnte ich zwar selber auch machen, da ich den radikalen weggehe und radial Einspeiche, aber mit richtiger zentrier Vorrichtung doch um einiges leichter.
Habe mir diesbezüglich nicht allzu viele Gedanken gemacht, außer dass ich am Tretlagen ein Stück Rahmen gelassen habe, damit ich was anmachen kann. So was Ähnliches wie die Hase Trikes haben mache ich vielleicht auch. Habe nicht die Absicht viel im Regen zu fahren, ist mehr gedacht für den Fahrwind in kälteren Zeiten. Ein 69 cm breites Dach gibt es sowieso, da das Solarpanel auch als Sonnenschutz dient. Ein einfaches Visier zum Herunterklappen wird angebracht.