Reisender SchlafwohnwagenAndreas Ist Alu sehr Stabil? Starte dazu am besten ein eigenes Thema, damit es übersichtlicher bleibt. Ich bin mir sicher, dass dir da jemand genauere Informationen liefern kann.
Reisender Willkomen im Forum! Habe den Titel mal aussagekräftiger angepasst und den Beitrag in den Marktplatz verschoben. Denke, damit steigt die Wahrscheinlichkeit auf Erfolg deiner Suche. 👍 Falls du noch nicht in der Mitgliederkarte bist: ➡️ Hier kannst du dich eintragen lassen.
SchlafwohnwagenAndreas Oh habe ich kein Eigenes Thema geschrieben? Ich dachte habe normal Frage gestellt. Ist doch eigenes Thema?
Reisender SchlafwohnwagenAndreas Bin Anfänger. Alles gut, schön dich hier zu haben 🙂 SchlafwohnwagenAndreas Ich dachte habe normal Frage gestellt. Ist doch eigenes Thema? Dachte, es wäre sinnvoller, zu separieren. Immerhin sind es zwei komplett verschiedene Themen. (1) Suche Werkstatt (2) Ist Alu sehr stabil?
SchlafwohnwagenAndreas Cool das Sie das Angepasst haben vielleicht ist es so besser als meins Ich wusste halt nicht genau. Bin Anfänger.
Ninja Willkommen! Ein Kumpel hat seine Garage leider aufgegeben. Wobei benötigst du denn genau Hilfe? Denke hier im Forum bekommst du die meisten Informationen, welche du benötigst.
SchlafwohnwagenAndreas Ich benötige Werkzeuge und Garage gerne auch Werkstatt alleine Schaffe ich das Handwerklich nicht ich bin aus Kaiserslautern und Suche jemand wo mir Helfen kann. Gerne auch aus meiner Umgebung Ich kann mit Zug oder Bus fahren. Wenn jemand mir Helfen kann.
420 Ist Alu sehr stabil? Das kann dir so wohl keiner pauschal beantworten. Da spielen viel zu viele Faktoren wie Form, Länge, Wandstärke, Einsatzbereich usw. rein. Denke, das ist wirklich ein eigenes Thema wert.