Claudi verkauft für 2.750 € ihren alten FaWoWa
Länge 185cm der Aufbau
Breite 86cm der Aufbau
Höhe vom Boden bis Oberkante Dach 124cm
Die Stützen sind Stufenlos verstellbar. Die Matratze bleibt drin und ist aus dem Wohnmobil Bereich extra für mich angefertigt worden. Also nicht so eine billige Gästeklappmatratze. Unter der Liegefläche befindet sich ausreichend Stauraum. An den Bullaugen befindet sich ein Mückenschutz. Durch die Servicetür im vorderen Bereich, kommt man auch dort mühelos an den unteren Stauraum. Die Aufkleber lassen sich wieder entfernen. Es ist ein 100 Watt Solarpanel verbaut, mit dem man Problemlos, Laptop, Powerbank, Handy etc über USB laden kann. Ebenso ist ein Lüfter verbaut. Er steht auf 20 Zoll Reifen mit verstärkten Speichen und präzisionsgelagert. Desweiteren gibt es noch so einige Körbchen innen um noch viel Kleinkram unterbringen zu können. Diese lassen sich aber auch leicht wieder entfernen. Der Fahrradwohnwagen wiegt mit Matratze ca 48 Kilo. Die Deichsel ist ein gebogenes voll verzinktes Wasserrohr mit einem Weberanschluss der Abschließbar ist.
Der Grund des verkaufs ist: das ich mir einen größeren gebaut habe, da mein Hund mit fährt. Der zu verkaufende Fahrradwohnwagen ist Gedämmt und auf der Deichsel mit eine Landstromsteckdose versehen, die dann im inneren als normale Steckdose wieder zum Vorschein kommt.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fahrradwohnwagen/2634483480-217-2655