Masterblasi Drei Unerschrockene, bis jetzt, wollen Silvester zusammen am Roither See feiern. Wer sonst noch will und kann, ist gern gesehen. Habt eine gute Zeit.
Karl Masterblasi wer sind denn die unerschrockenen? Ist das Treffen wieder auf dem Gelände vom letzten Mal?
Masterblasi feuerreiter 130 km ist doch für dich eine Aufwärmrunde. Außerdem war es eine spontane Entscheidung von heute.
feuerreiter Masterblasi Aber nicht bei dem Scheißwetter. Könnten das Ganze auch in Edelstetten machen.
feuerreiter Masterblasi Das ist noch weiter weg, sind nach Regensburg schon 150 km und das ist ja östlich davon, also noch weiter. Schaffe ich nicht an einem Tag. Gegend um Landshut wäre besser.
Moog_Wolfgang Masterblasi Leider nein. Mein FaWoWa ist zur Zeit noch eine Baustelle. Euch aber viel Spaß
Masterblasi Karl Der Ort ist ein See östlich von Regensburg. Björn und Patrick vom Wintertreffen sind dabei.
Luzia Hab an Sylvester immer Konzert. Und mein Fawowa muss auch noch gebaut werden 😉👋🏻😁. Frühjahr kann’s hoffentlich losgehen 🚲🏕️🤓
Masterblasi feuerreiter Bei mir Zwischenstation, ist doch nur eine Zeitfrage. Liebe Grüße vom Björn, er würde für dich einen Abschleppdienst machen, wenn nötig. 😁😁😁