feuerreiter Aus meiner Sicht war es ein gelungenes Treffen, wenn auch nicht sonderlich groß, aber dennoch sehr schön.
Lieber Richie, sehr schön, ja, das war es durchaus - und vielen Dank nochmal, dass Du den Rahmen dafür geboten hast. Was für eine angenehme Atmosphäre - entspannt, freundlich, tolerant! Und wie man sieht: um sehr schön zu sein, muss es nicht groß sein. Vielleicht sogar im Gegenteil, wenn diese Art von Atmosphäre entstehen soll. Also ein paar Besucher mehr nächstes Jahr ja, aber nicht viel...
🐶
Ich möchte mich auch im Namen von Kiko ganz, ganz herzlich beim Gastgeber und allen Teilnehmern bedanken, dass Ihr die Toleranz für unangeleinte Vierbeiner mitgebracht habt (und das, obwohl etwas Nacharbeit für punktuelles Fehlverhalten nötig war, sorry). Es waren auch für Kiko sehr glückliche Tage - und eine unschätzbare Gelegenheit, Hund und Katz im Freilauf zu begegnen. Das macht nicht nur ihn wirklich glücklich.
Robi nicht mehr kamerascheu
Das war eher ein Versehen 😊grins ... wie Fotos fürs Familienalbum - so locker und unaufgeregt ging's zu.
Als Objekt für die frontalaktive youtuber-Szene stehe ich nach wie vor nicht zur Verfügung.
Oh ja, und Du machst so wunderschöne Fotos, dass ich sie immer wieder ansehen muss - die mit dem LICHT in Edelstetten - wie gemalt ... als ob wir in ein Gemälde gestiegen wären.
Und jetzt wieder draußen sind. 😔