Patrick40 Hallo Gemeinde ich würde von Laupheim bei Ulm anreisen das sind ca 50 km von mir . Ich würde gerne mit jemanden der eventuell an mir vorbeifährt mitfahren wollen Adresse würde ich dann noch preis geben fals sich jemand meldet plz 88471 danke
BikeCamper Hab dich eingetragen - 🚴🚃 Patrick40 ... und nach der Adresse fragen Siehe Kartenlink im Beitrag 1 und dann grüner Bubble.
Patrick40 feuerreiter Hallo bin noch nicht so vertraut mit dem Forum . Hast du eine Adresse wo du das Treffen machst ich glaube es bei mir von Laupheim nur 52 km das wäre cool und ich würde kommen . Lieben Gruß Patrick
melman01 Hallo Patrick40 , im Ersten Beitrag stehen alle Infos (ganz nach oben blättern). Hier der Standort: feuerreiter 🌐 Website: Kartenlink
feuerreiter Patrick40 Das hat keine Adresse, denn das ist im Außenbereich. Aber wenn es dir hilft, schau bei Google maps nach Feuerreiters Wanderreitstation.
MGe Anbei der Sticker für das Edelstettentreffen. Thematisch geht das Motiv auf die Region und den Veranstalter ein. 🐎🤠
Rangersusi Meckern auf hohem Niveau: Für Nicht-Insider ist das Bild freilich nicht selbsterklärend: Pferdgezogener Wohnwagen ? Wohnwagen fürs Pferd ? Bewohnbarer Pferdeanhänger ? Iwie fehlt MIR halt doch noch ein Fahrradsymbol. Aber sonst, wie immer, sehr nett ❤
feuerreiter Rangersusi Die meisten wissen, daß das Treffen auf (m)einer Reitstation stattfindet. Deshalb soll auch was pferdiges dabei sein. Vielleicht hat unser Profidesigner noch was in Reserve, was auch deinem Empfinden genügt. Bin da für Vorschläge offen.
MGe Mensch, Pferd und Hänger zusammen waren zuviel. Deshalb Fawo in Parkposition. Das Ganze ist eher metaphorisch, denn bildlich zu lesen. Vielleicht hat jemand bessere Vorschläge. Nur her damit.
Rangersusi MGe Hier mal eine Idee, wo das Fahrrad quasi am/vorm FaWoWa geparkt ist, nur mal so schnell mit der Maus hingekritzelt, müsste sicherlich von den Proportionen noch etwas angepasst werden, natürlich kann es ja auch hinterm FaWoWa stehen und nur etwas hervorlugen) :
420 MGe Vielleicht hat jemand bessere Vorschläge. Nur her damit. Würde der Schrift ein feines Outline verpassen. Dann kommt sie leserlicher.
MGe Rangersusi Hier mal eine Idee, wo das Fahrrad quasi am/vorm FaWoWa geparkt ist Wenn schon mit Rad, dann höchstens so ....
Chaot MGe Leserlicher ? Mit Sicherheit nicht. Weiße Schrift, schwarze Umrandung? Dadurch hebt sich der Schriftzug schon etwas ab.
MGe Chaot Ehrlich gesagt sehe ich keine Probleme mit der Lesbarkeit der ursprünglichen Typo. Outline bringt meist einen Flimmereffekt.