Pfaelzerebiker Servus zusammen 😃 Ja es steht fest es wird dieses Jahr wieder ein Fawowa treffen in Altrip geben vom 20-22 September in Altrip Adria Straße 1 Ich freue mich auf euch 😊 Weitere Informationen folgen sobald es wärmer ist in einem Video
BikeCamper Pfaelzerebiker Hallo Patrick Sollen wir wieder einen Organisations- und Anmeldethread für das 20244-Treffen einrichten? 🚴🚃
Emsy Pfaelzerebiker Sehr Geil 🤩 Dieses Jahr mit Camper 😎 Freue mich schon auf die netten Kollegen/innen und natürlich auf das Grillen mit leckerem Salat 😄
BikeCamper Pfaelzerebiker Der Anmeldethread ist erstellt und in die Veranstaltungsübersicht eingetragen. Deshalb schließe ich diesen Thread. 🚴🚃
BikeCamper Pfaelzerebiker schneller ist es immer das @Team anzuschreiben als einen einzelnen. @Team Ich kümmere mich
Pfaelzerebiker Emsy Wir haben das Glück das die Salat Manufaktur direkt 3 km weit weg ist 😊 die machen das echt gut
Pfaelzerebiker Emsy Ach was es lebe die Kompressor Kühlbox 😊 ich werde die Salate auch nach einander dort abholen nicht auf einmal