Ralf-aus-Baden @Pfaelzerebiker Bitte trage mich in die Liste ein. Ich bin ein Newbie und würde euch gerne persönlich kennen lernen. Anreisen werde ich mit meinem FaWoWa Prototyp. Teilnahme vom 20. - 22.09. Grüße aus Baden in die Pfalz
Ralf-aus-Baden Danke Patrick für die prompte Eintragung! Das Fragezeichen am Vornamen kannst Du entfernen. 🙄 Heiße tatsächlich Ralf. 😏
kjxth BikeCamper Hallo Patrick, ich würde am Donnerstag oder Freitag mit meinem Mody FaWoWa anreisen und bis Sonntag bleiben. Vielen Dank für eine Vormerkung. Viele Grüße aus dem Spessart Klaus
Pfaelzerebiker Servus Zusammen hier nochmal ein kleines Update zur weg Beschreibung via Maps 😃 Ich freue mich auf euch
bangood Pfaelzerebiker ich hätte eine Algemeine Frage zum treffen in Altrip gibt es auf dem Campingplatz auch eine Möglichkeit sich einzu mieten da ich kein Zelt und auch keinen Fahrradwohnwagen habe , nur EBike und Schlafsack , vielen dank schon mal für die hilfe Mario
Pfaelzerebiker Silvio Servus nein wir bekommen eine Bucht die Doppelt so groß ist ,also wir werden nicht so eingeengt sein ,siehe Maps 😊
Younes BikeCamper Hallo, ich würde auch gerne kommen,Wir sind 2 Personen und ein Hund,Ob mit Zelt oder fawowa ist noch unklar.Bitte vermerken.
AndreasRenz BikeCamper kann leider diesmal nicht kommen. Ich bin den kompletten September in China. Jetzt wo mein Wohnwagen endlich fahrtauglich ist. Schade. Aber immerhin schaffe ich es nächste Woche nach Merkendorf.
Dieken-Frost Mist, Dafür habe ich keine Urlaubstage mehr über, Würde ansonsten sehr gerne Kommen. Leider bräuchte ich schon 3 Wochen für hin und zurück. Nichtsdestotrotz Wünsche ich euch schonmal Sehr viel spass😘
MolleOnTour BikeCamper Trag mich bitte auch ein Molle, Molle on Tour, höchstwahrscheinlich Zelt, Anreise Freitag , bis Sonntag, 1 Person Danke Gruss Molle