Robi Ăśhm, eigentlich wollte ich ja nur kurz diese tolle Elektronik mit in den Charette Thread stellen da davon wohl noch niemand Wind bekommen hatte. Dann wollte ich mich ja auch nur einer eventuellen Platinenbestellung anschliessen, mehr nicht. Und dann wurde ich durchgehend gedisst fĂźr Dinge die ich von Anfang an nicht als mein Ding beschrieben habe und dann habe ich dazu recherchiert und gemerkt das ihr mich auch ganz schĂśn habt auflaufen lassen. Das muss doch nicht, mich nach
Robi wie kommst auf Triac đ¤đ
zu fragen. Soo unterschiedlich sehen die Dinger nicht aus. Ich lerne gerade. Wenn ich wirklich nur ein Thema anschaue und dann am Ende feststelle das jetzt noch ein 100kg Akku da rein muss stehe ich auch blÜd da und ohne die Charette Platine wäre die ganze Kiste ßberhaupt nicht mÜglich. Also bin ich interessiert wenn ihr darßber quatscht. So what?
Ich mÜchte es mir hier echt nicht verscherzen aber ich kann solche Sachen auch nicht stehen lassen weil sie mich sonst tagelang beschäftigen und ich mich klein und falsch fßhle, an einem normal verdrahtetem prallt sowas ab, an mir leider nicht.