Generator statt Solar?
- Bearbeitet
- Bearbeitet
- Bearbeitet
- Bearbeitet
WD-40 Bist du denn sooft und vorallem solange in Gegenden ohne Steckdose unterwegs?
jimmy also wirklich nur fßr den absoluten Notfall . Nachts im Regen , mitten in der Pampa .Dann wäre mir auch der Verbrauch und der Geräuschpegel egal .
Da gibt es dann keine Steckdosen
jimmy Es geht noch kleiner & preiswerter , mein Favorit
Wir hatten ein ähnliches Modell. Die sind halt nicht zum lange laufen konzipiert und ßberhitzen sehr schnell. Als Notstrom in einigen Situationen aber ganz ok.. Denk aber unbedigt dran den gegen die Stromschwankungen abzusichern, gerade kurz bevor sie ausgehen schwanken die extrem und schrotten dabei sensible Technik die am Laden ist.
Nykett ist natĂźrlich im Wald immer noch relativ laut an einer LandstraĂe wĂźrde das nicht mehr auffallen.
Moin! Wir haben im Wohnmobil zwar auch einen dabei aber finde das zum Batterien aufladen relativ unrentabel. Vorallem stinken die Teile auch wenn man sauber fßllt und nen Kanister musst ja auch noch mitnehmen.. Also im FaWoWa hätte ich sowas eher ungerne auf meinem Bett stehen.. Wßrde da eher vorher auf Reserve laden und die Tour dementsprechend planen. Aber halte uns gerne auf dem Laufenden. LG
- Bearbeitet
- Bearbeitet
- Bearbeitet