Armin Find den auch schick! Das Gespann wird aktuell für 7900 Fr. auf Facebook verkauft. Leider gibt es kaum Informationen und einen Kontakt konnte ich auch nicht herstellen. Anmelden, um den Code zu sehen Kleinanzeigen für 6.900,- Euro schönen Wohnanhänger aus ganz Dünnen Pappelholz , außen gestrichen und mit Epoxitharz behandelt. Anhänger mit 36 Volt 350 Watt Motor Im Anhänger großen 36 Volt 40 A Akku eingebaut für Licht und Steuerung im Innenraum Solarpanelle auf dem Dach 180 Watt Trike mit 36 Volt 250 Watt Motor und 36 Volt Akku 12 A Trike mit Anhänger steht in der Schweiz 9473 Gams
Kandme Armin Ich auch. Wo hast Du den gefunden? Der hat ein Schiebedach, der erste, bei dem ich das sehe. Und sieht gemütlich aus - zum drin Wohnen. Weißt Du, welche Abmessungen der hat?
Rangersusi Kandme ob das jetzt ein "echtes" Schiebedach ist oder nur eine verdunkelbare Dachluke, kann ich daraus aber nicht erkennen. Auf jeden Fall ein spannendes Gefährt, das ich hier auch irgendwo im Forum schon mal gesehen habe. Ich komm leider nicht drauf, wo.
Nomade Kandme Ich auch. Wo hast Du den gefunden? Das Gespann wird aktuell für 7900 Fr. auf Facebook verkauft.
Kandme Rangersusi irgendwo im Forum schon mal gesehen habe Das wäre toll, wenn's Dir wieder einfällt. 😚 Ich würde gerne mehr über dieses Gespann wissen, vor allem den Fawowa.
Kandme Nomade Leider kein zusätzlicher Text. Das Trike ist im Preis mit drin jedenfalls. @Luzia - gibt's in der (deutschsprachigen) Schweiz sowas wie bei uns die kleinanzeigen.de? Das Gespann scheint ja in der Nähe von St. Gallen zu stehen. Vielleicht hat er es auch auf so einer Verkaufsseite inseriert. Man weiß ja leider gar nichts - keine Abmessungen, nichts über Motorisierung, Gewicht usw.
Radlager BikeCamper Kannst du bitte einen Link veröffentlichen - bis dahin bleibt das Insarat auf Nomade Das Gespann wird aktuell für 7900 Fr. auf Facebook verkauft. Wurde schon geteilt, ist aber wohl nicht mehr vorhanden.
Nomade Kandme gibt's in der (deutschsprachigen) Schweiz sowas wie bei uns die kleinanzeigen.de? www.ricardo.ch
Luzia Kandme Bei uns gibt es mehrere: Ricardo, Anabis, Ebay, und auch auf Facebook werden Sachen regional verkauft. Einfach www vornedran und.ch anhängen. Aber auf Facebook kannst Du auch fragen. Liebe Grüsse 👋🏻
CRAZY-MACHINE Der Jens behalte ihn ist zu schön zu verkaufen , sagte er nettest Gespräch gehabt und viele Fotos bekommen. Kann also geschlossen werden, wenn ihr wollt.. 120 Kg wiegt er
Kandme CRAZY-MACHINE 120 Kg wiegt er Und was für Abmessungen hat er? Ich hatte dem Inseratsersteller auf fb auch eine Nachricht geschickt, leider hat er sich nicht gemeldet.
CRAZY-MACHINE hämm gestern war alles noch da im Messenger, jetzt ist alles weg auch die Fotos :-( also soviel ich noch weiß Länge 2,20, breite 100 Meter Höhe weiß ich nicht mehr genau. Aber es war hoch, glaube ich..
Kandme CRAZY-MACHINE jetzt ist alles weg auch die Fotos Sehr schade. Das war ein richtiger WOHN-Wagen. Und ich glaube, ich habe ein offenes Schiebedach gesehen. Danke für die Maße - und ja, gerade die Höhe hätte mich auch noch interessiert.
BikeCamper Kandme Und ich glaube, ich habe ein offenes Schiebedach gesehen. Denke, das es eher eine veschiebbare Verdunklung des Panoramadachfensters ist.