Apfelsaft Thomas Milles und seine Freundin Céline kommen aus Frankreich und leben in Lateinamerika. Sie haben jeweils einen selbstgebauten Zeltanhänger den man verbinden kann. Nach 1 Jahr des Designs und Prototypen eines V1 und jetzt eines V2 hier das Ergebnis meines Projektes. Wir haben 2 Ebikes mit 2 Solaranhänger/Wohnmobil/Dachzelten. Die Abmessung jedes Camper: 2,35mx0,8m Gewicht: 35kg inklusive Solarmodule Aufhängte Räder für reibungslose Fahrten. Aufbau aus Aluminiumrohren Bettbase aus Verbundmaterial mit Faserglas und Epoxid. Es lässt sich in eine Tabelle umwandeln. Zwischen den Rädern befindet sich ein 100l "Trank" unter dem Bettunterstand aus Verbund und Polycarbonat Jeder Anhänger hat 3 Solarmodule mit einer Gesamtleistung von 390Wc pro Anhänger. Die Fahrräder sind auch selbstgemacht/montiert und ermöglichen es uns, je nach Gelände und Höhenlage mit einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von 22 bis 27kph zu fahren. Wir werden mit meiner Freundin 1 Jahr damit unterwegs sein, ihr könnt uns auf IG folgen bei Cel & Thom ℹ️ Facebook ℹ️ Instagram
Kandme Kev1n Was für ein Foto! Was für ein Licht! Und welche einsame Landschaft. Faszinierend. Kaum aufgewacht - und schon wieder was zum Träumen.
BikeCamper Kev1n … in einem der Bilder oben kann man den Innenausbau erahnen: Der Rahmen unter den Paneelen könnte Holz sein. An die Verbindung zw. den Wagen eine Ballon-Dichtung und festziehen (Schnappverschlüsse, kleine Schraubzwingen, …). So könnte man…
BikeCamper Mich erinnert die Nacht Aufnahme (Bild 3 in Beitrag 1) an die FaWoWa-Laterne von @jimmy 😉 (heller als das Lagerfeuer in Merkendorf)
jimmy Die Ausführung der Deichsel war wohl eher suboptimal .... https://www.instagram.com/celetthom/reel/C-NjixFMMQa/