420 Der Fahrradwohnwagen "BB One" von @BuisyBonnsen steht für 4500 € zum Verkauf. Der Wohnwagen inklusive Baufortschritte wurde hier unter Projekte schon ausführlich vorgestellt. Zum Verkauf steht der Fahrrad Wohnwagen "BB One". Dieses Modell ist ein Einzelstück, entwickelt und gebaut in Schleswig-Holstein. Der Wohnwagen ist 100 cm breit und 225 cm lang ( 85 cm Breite Kabine) gesamte Höhe ca 165 cm. Gewicht 100 kg leer. Das ganze Gefährt ist aus Aluminium gebaut. Basis sowie Kabine. Die Tür lässt sich von innen und außen verriegeln. Fenster und Dachlucke aus dem wohnmobilbereich ( echtglass Fenster getönt, zum öffnen) Isolation mit Kunstleder gesteppt. Licht und ein Solarpanel mit 150 Peak gehören zum Angebot. Der Wohnwagen steht auf 3 mal 24 Zoll 80 mm Breite Aluminium hohlkammer Felgen. Eine custom Aluminium gabel / Einzelstück, sehr stabil gehört ebenfalls dazu. Das Vorderrad hat einen Nabendynamo für Licht, sowie eine Aufnahme für eine Scheibenbremse. Der Wohnwagen hat einen Neupreis von 7000 Euro, wird jetzt für 4500 Euro Vb verkauft. Dieser Wohnwagen wird kein zweites Mal hergestellt, es wird derzeit die Version "BB Two" produziert. Hier also die Chance ein echtes Profi Einzelstück zu erwerben. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fahrrad-wohnwagen/2679950036-217-877
Hans58 Ist das jetzt ein Privatverkauf? Oder Gewerblich? Egal, der Hänger gefällt mir überhaupt nicht. Aber das ist ja Geschmackssache
Dominique Hans58 Egal, der Hänger gefällt mir überhaupt nicht. Aber das ist ja Geschmackssache Bis auf das Gewicht ist er sehr gut durchdacht und hochwertig. Ich finde ihn toll. Aber das ist ja Geschmackssache
BikeCamper Hans58 Anmelden, um den Code zu sehen Bitte dies hier nicht weiter kommentieren - ggf. einen Feedback-Thread neuöffnen bzw. weitermachen.
Gast MGe Ist das nicht ein Widerspruch ? Dicht, gute Deichsel last, Material, Verarbeitung [...] Mit Motor würde er gut zu mir passen!
Skowi Ein wirklich gelungener Wohnwagen, obwohl ich die vordere Federgabel nicht so schräg angeordnet hätte. Ist Nachteilig in Kurvenfahrten. Diese Erfahrung habe ich machen müssen. Lg. Skowi
BikeCamper MGe Belassen wir es mal dabei... Ist ja schließlich ein Verkaufsthread. Sachliche Anmerkungen sind doch nützlich, insbesondere für unerfahrene Mitglieder des Forums. Also immer weiter zur Sache kommentieren 👍
MGe BikeCamper Denke sachlich und fachlich ist auch schon alles geschrieben worden. Jetzt käme nur noch meine Meinung hinzu ....