BikeCamper hat den Titel zu @FrankieonTour - Mein FaWoWa geändert ().
1 Beitrag wurde von @FrankieonTour / Roadtrip - Aluminium Wohnwagen zusammengefĂźhrt.
ein Monat später

Felixx @FrankieonTour

Felixx Dies ist mein allererstes Video auf YouTube und definitiv nicht Fehlerfrei.

Mach Dir da keinen Kopf.

Erstens ist einmal immer das erste Mal …
Zweitens wirst Du jedes Deiner Videos stärker kritisieren als die Zuschauer…

Wenn ich in anderen Themenbereichen ein Video erstelle schaue ich dieses Video sogar nach der VerĂśffentlichung nochmal stundenlang an und sehe Details, auf die andere gar nicht kommen wĂźrden.

Wichtig ist in erster Linie der Content, sekundär die Qualität des Videos

FrankieonTour an welchen man den Bremszug aushängen kann., direkt am Nippel. Bei mir um die Ecke ist ein Fahrradladen mit Werkstatt, mal sehen ob die mir da weiterhelfen kÜnnen

Bin sehr gespannt. Halt uns auf dem Laufenden!

FrankieonTour WĂźrde mich Freuen wenn man sich auf den Treffen sehen wĂźrde, denn wie ich schon geschrieben habe bin ich total Froh das es dieses Forum hier gibt, hab echt ne menge gelernt.

Geht mir ganz genauso!

Kandme ja, da gibt es schon etliche Lösungen, aber ich weiß leider nicht wo 😉

Alternative bei dir: Bremshebel fßr Hänger ans Ende eine extra Stange am Lenker (mÜglichst nah sitzender Extender) und mit Schnellspanner festmachen, dann kannst Du das ganze System schnell lÜsen und brauchst Dich nicht mit anfälligen Kupplungen rumärgern. Eine passende Stellung fßr die Bremse (fßr leichte, intuitive Bedienbarkeit) und eine sinnvolle Befestigung zu finden, mag dann allerdings erst mal etwas fummeliger sein. Dafßr kannst Du die Bremse dann vielleicht auch an der Deichsel anbringen und dann als Handbremse und Feststellbremse nutzen.

Alternative: Handbremshebel an Deichsel befestigen und ßber eine abnehmbare Lasche/Klemme am Ende eines Seilzuges vom Fahrrad aus direkt den Handbremshebel anlenken. Ist etwas komplexer, als es sich liest, wurde aber so ähnlich hier auch schon vorgestellt (allerdings - meine ich - als Auflaufbremse).

• Robi hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    ein Monat später
    3 Monate später

Impressum . Datenschutz