BikeCamper Sechsmalzwei Moin, es gibt auch einen Anbieter, auch in Schweden der Scheibe und Dach für den Fahrer im Angebot hat.
Masterblasi Miki Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, wer weiß ob ich nicht auch auf fertige Komponenten zurückgreifen würde. Für mein neues Projekt gibt es das komplette Gestell für über 20.000 € in Schweden. Es sprechen nur 20.000 Gründe dagegen 😂
Robi Masterblasi Nur daß die mitlerweile nicht mehr an Privat Personen verkaufen , auch wenn es nur der eine Grund ist , bekommst das Teil nicht zu kaufen 😉
Reisender Robi Nur daß die mitlerweile nicht mehr an Privat Personen verkaufen Dieser Wagen ist noch nicht in Serie und daher noch nicht im Shop aufgenommen. So habe ich es jedenfalls aufgefasst. Den Rest bekommt man ganz sicher auch als Privatperson.
Masterblasi Reisender Seine Aussage bezog sich nicht auf den Robert-Trailer, es war das Quicab gemeint.
P3t3r Masterblasi Seine Aussage bezog sich nicht auf den Robert-Trailer, es war das Quicab gemeint. In diesem Thema geht es aber um den ROBERT. Für alles andere sollte ein eigenes Thema gestartet werden 😉
Robi Masterblasi 👍😉 , wäre ja schließlich schlimm wenn der Robert Trailer 20000 kosten würde 🤪. Wir sprechen die gleiche Sprache, 🤣, und dies obwohl Bayerisch und Französisch nicht gerade verwandt sind .