420 Der Wohnwagen von @Olli geht für 1.600 € VB in die nächste Runde. Das Projekt wurde hier ja schon vorgestellt und dokumentiert: Ollis FaWoWa aus Dachbox und ABS Platten. Ein gebrauchter Fahrradwohnwagen. Leichtbau mit Drehschemel. Solar ; 4 fach Federung ; Länge = 2100mm ; Breite Aufbau = 700mm ; Breite gesamt = 900mm ; Höhe gesamt 1400mm Eigentlich wollte ich ihn selber nutzen aber aus gesundheitlichen Gründen kann ich ihn leider nicht nutzen. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fawowa-fahrradwohnwagen-/2720594175-230-1788
Robi CRAZY-MACHINE Immerhin hat Olli damit der erste Preis 🏆🏅für bestes Gespann beim Treffen in Gera Wünschendorf 2022 , erhalten 😉
Radlager Alleine die Konstruktion vom Drehschemel ist mehr als genial! Im erste Beitrag sind ja auch die Bauvideos verlinkt.
Reisender @Petra vielen Dank, ich setze es als verkauft. In Zukunft bitte die Meldefunktion nutzen, dann bekommt das Team automatisch eine Benachrichtigung und alte Beiträge werden nicht unnötig nach oben gepusht.