Nachbar @andrzej Kaminski kommt aus Polen und ist ziemlich viel unterwegs. Sein Wagen kann per Auszug erweitert werden. 👤 @andrzej (Andrzej Kaminski) 📺 Youtubekanal 📝 Fahrradwohnwagen 📝 Bau seiner Gasheizung 📝 Gasheizung 2.0 📝 Gasheizung 3.0 📝 Fahrradwohnwagen 2.0 ROOMTOUR:
andrzej Vielen Dank für das Zeigen meines Projekts. Ein interessantes Portal, ich bin froh, dass es erstellt wurde.
Raphael Der @andrzej aus dem Forum hat seit zwei Monaten einen YT Channel und nachdem er hier noch nicht erwähnt wurde, bin ich mal so frei. Ich finde die Videos alle sehr gut! Seine Heizung hat er ja schon vorgestellt, aber auch die anderen Videos sind sehenswert 👍 Youtube: Andrzej Kaminski First Trip - First Video: https://piped.video/watch?v=ID1AVGl44_k
Nachbar @andrzej macht wirklich informative Videos! Sind alle sehenswer Raphael First Trip - First Video: Falsch! im ersten wird der Fahrradwohnwagen ausführlich gezeigt 😉
Radlos Nachbar Falsch! im ersten wird der Fahrradwohnwagen ausführlich gezeigt 😉 Wow die #Auflaufbremse bei 4:14 ist ja mal so ziemlich die schönste die ich bisher gesehen habe! Respekt für die Umsetzung!! 👍
pamojja Wo hier viele noch am explorieren von Baumöglichkeiten sind, Andrzey hat es schon genial vorgemacht. Holz für ökologischen Aufbau und Stauraum, mit vielen liebevollen Details. Kurzer Wagen durch ausklappbaren Beine-Stauraum. Doppelverglaste Fenster. Perfekter Auflaufbremsen-mechanismus. Solarpanel nach Sonnenstand ausrichtbar. etc, etc. Wunderbarer Bau.
Radlager Ich finde der Anhänger von @andrzej ist mit unter einer der schönsten unter allen die ich bisher gesehen habe. Dazu kommt zusätzlich noch die ganze durchdachte Ingenieursleistung! Es macht immer wieder spass zu sehen was er erfindet oder welche verrückten Touren er macht. Einfach klasse 👍
01010000 Danke für das Video über deine Stützen! Es ist immer wieder beeindruckend was du da für Ideen umgesetzt hast. Wünsche dir eine gute Besserung und viel Spass bei deiner nächsten Ausfahrt.
andrzej Heute ist es mir gelungen, den ersten Teil eines Videoberichts von meiner Reise in die Kaschubei zu machen. Der zweite Teil wird am Samstag fertig sein.
Wolle @andrzej schau ich mir gleich an. Ich bin immernoch begeistert wie du die ~100kg ohne E-Bike durch die Gegend ziehst! Schön zu sehen, dass du nach der Krankheit wieder fit bist 🙂
andrzej Wolle In Polen gibt es kein so gut ausgebautes Ladenetz für E-Bikes. Bei einer Mehrtagestour mit dem E-Bike wäre der erste Tag für mich einfacher, aber die nächsten Tage hätte ich 6-8 kg mehr zu schleppen.
NilsOnTour andrzej In Polen gibt es kein so gut ausgebautes Ladenetz für E-Bikes. Bei einer Mehrtagestour mit dem E-Bike wäre der erste Tag für mich einfacher, aber die nächsten Tage hätte ich 6-8 kg mehr zu schleppen. Raphael @andrzej hat jetzt auch ein E-Bike! Hoffe du hast viel Spass damit Nachdem du das jetzt ja scheinbar überdacht hast: Wie willst du jetzt die Akkus laden? Mit Solar? Oder fährst du die wenigen Ladestationen an? Achja! Tolles neues Video! Finde auch schön, dass du jetzt die Karte der Tour direkt einblendest 👍
Gast An alles gedacht! Sogar eine Duschkabine mitten in der Wildnis 🙂 Tolles Video, freue mich auf den nächsten Teil.