Musste nach dem tollen Post mal recherchieren und poste euch einen übersetzten Artikel. Den Originaltext könnt ihr hier nachlesen. Hier noch ein Instagramvideo dazu.
Nachdem Emma Massingale in etwas mehr als drei Wochen 1033,5 Kilometer mit zwei Ponys und einem Hund als Passagieren in ihrem speziell angefertigten Trike zurückgelegt hat, freut sie sich nun, wieder sicher im Vereinigten Königreich zu sein.
Sie beendete ihre Reise zugunsten der internationalen Tierschutzorganisation Action for Working Horses and Donkeys.
Emma sagte: „Percy und Stanley, Inca und ich hatten ein tolles Abenteuer, als wir aus der Schweiz zurückreisten und ungefähr dem Rhein entlang durch Deutschland, Frankreich und die Niederlande fuhren.“
„Ich muss sagen, dass es ganz anders war, als ich es erwartet hatte, und generell waren die Straßen und Wege viel belebter. Außerdem sieht man in Europa nicht viele Pferde oder Ponys, die auf den Straßen herumhacken, und wenn die Leute einem englischen Mädchen mit zwei Ponys und einem Hund als Passagieren begegneten, sorgten wir meist für ziemliches Aufsehen.
„Ich hatte die Idee, durch Europa zu radeln, um den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Trotz der Sprachbarriere kann ich sagen, dass es wirklich cool war, denn überall, wo wir hinkamen, lächelten und lachten die Leute, und ich konnte deutlich verstehen, dass viele Worte sagten, die so klangen wie „Hast du das nicht falsch verstanden?“ herumlaufen‘, was bedeutet, dass sie erwarteten, dass die Ponys mich ziehen würden. Irgendwann war ich in einer Stadt mit einem Busfahrer und allen Fahrgästen zu meiner Linken, die uns filmten und fotografierten, und einer Straßenbahn zu meiner Rechten, in der der Fahrer und die Pendler genau das Gleiche taten.
Kompletter Originaltext: www.devonlive.com