Die einzelne Achse Hochstromrelaismodul (SHCM) ist eine Eingabe aus dem tatsächlichen Feldfeedback dank HARI JAMGOSSIAN von seinem eigenen Solarpanel-Sonnenverfolgungsprojekt, an dem er arbeitete. Das Modul war Designals eigenständiges Modul, das einfach zu neuen oder bestehenden Projekten hinzugefügt werden kann. Es hilft, dieBelastung durch hohe Strombelastung durch eingesetzte axiale oder lineare DC-Motoren um die Sonnenkollektoren zu drehen. Das Relaismodul schützt die teurere Controllerplatine und nimmt die hohe Last über die Relais auf
Mark III Sun Tracking Controller sind eingetroffen. Diese Controller sind die bisher besten analogen Controller mit neuen innovativen Features. Besserer Schutz bei Überstrom und Sperrspannung. Verbesserte Energy-Harvesting-Effizienz, jetzt mit integriertem Auto-West-Ost-Sensor bei Nacht. Mehrere Varianten, zB Dual Axis, Single Axis, 12VDC3A, 12VDC10A, 24VDC10A usw... Alles in einem kompakten Formfaktor kann zum Wetterschutz in ein Glas, eine Kuppel oder ein kleines Gehäuse eingebaut werden. In meinem eBay-Shop finden Sie auch eine Vielzahl von Zubehörteilen, die zu bestehenden Systemen hinzugefügt werden, wie Relaismodule, drahtlose Controller, Sensoren usw.
Solar Panel Sunlight Tracker Controller Fortschrittstechnologie, SMD-Bauteile mit niedrigem Profil, geringe Größe, Festkörper-Hochleistungs-MOSFETs. Erforderlich für Hobbys, DIY-Projekte, Sonnenlicht-Tracking, hohe Qualität usw. Ich benutze eine von meinen eigenen Entwurf in meinem Garten, siehe Bilder und Filmclip.
Ich habe diesen Controller als eine Lektion aus meinem Solarpanel-DIY-Projekt entworfen und hergestellt. Ich habe einen Controller für Doppelachsen verwendet, den ich online gekauft habe, zwei von ihnen haben tatsächlich nach mehreren Monaten den Betrieb eingestellt, hauptsächlich aufgrund von Überhitzung wodurch die Leitungen "schmelzen". In meinem Design habe ich dicke Spuren für die Stromleitungen hinzugefügt. Ich habe auch einen Komparatorchip für erweiterte Temperatur ausgewählt und die Platine mit einer weißen Lötstoppmaske bedeckt, die die interne Wärme durch direkte Sonneneinstrahlung ein wenig reduzieren sollte. Ich biete den Controller mit relativ an komfortabel Preis zu Gunsten von DIY Bastler wie ich.
Das Design unterstützt Doppelachsen, dh das Board mit doppelter Sonnennachführung Ost/West und Nord/Süd für den Süden und nördlich Hemisphäre.
Der Sun Tracker Controller unterstützt die gängigste Anwendung von 12 V DC +/-20 % aus einer Batterie oder einer anderen Stromversorgungsquelle. Wenn Sie 24VDC benötigen, sehen Sie sich bitte andere Angebote in meinem eBay-Shop an.
Der Controller verwendet eine H-Brücke, die den Motor in beide Richtungen antreibt, dh je nach Sonnenstand im Uhrzeigersinn/gegen den Uhrzeigersinn, links/rechts oder oben/unten. Der Controller tun umstellen für die Morgensonne automatisch nachts verwendet es einen dedizierten West-Ost-Sensor an Bord. Das Design kann mit nur einer LED arbeiten, Ich habe zwei LEDs für jede Kompassrichtung gesetzt, um flexibler zu sein Sichtfeld, da diese LEDs schmal sind Winkel Sichtfeld für bessere Präzision. Mit den LEDs kann man fangen mehr Sichtfeld hauptsächlich durch Wolken oder aus anderen Gründen, die die Sonne blockieren, dh die LEDs leicht verdrehen, so dass jede LED einen größeren Winkel abdeckt, wird dies sichergestellt reibungsloserer Betrieb.
Bitte besuchen Sie mein Youtube Kanal, um zu sehen, wie es funktioniert, URL: https://youtu.be/f_Z05bQw1kI?list=PL9n6C-MsF_W1AVWEN5f6w1MnkDQShryZh