SvenSven123456 Hallo zusammen wie hoch ist eure stuertzlast am liegerad 😊und oder wie berechnet ihr diese gruss Sven
Freddi Stützlast für einen Anhänger oder wie viel dein Fahrrad an Gewicht tragen darf? Beide Angaben sollten eigentlich vom Hersteller angegeben sein. Am besten dort mal nachfragen.
Christian Stützlast hängt von der verbauten Kupplung ab, z.B. Weber E-Kupplung 6,5 kg (wird vom Hersteller angegeben) egal ob Fahrrad oder Liegerad. Ob man die berechnen kann, weiss ich nicht, einfach wiegen.
SvenSven123456 Also meine kupplung ist dem Roller mofa Regal und da gibt's keine Angaben zu..... Meine Frage ist wie viel kg ihr vorne auf der Deichsel habt.... Ich habe ja schon gesehen das einige so grosse Kupplungen verbaut haben.....
SvenSven123456 BikeCamper jaa das wäre echt mal was denn ich glaube gesehen zu haben auf Youtube er hat so was mit dem woody
feuerreiter Ich würde mal sagen, 5 Kilo sind optimal. Mehr eher schlecht, weniger ist möglich, soll aber nicht negativ sein.
Patrick40 feuerreiter Hallo bin noch nicht so vertraut mit dem Forum . Hast du eine Adresse wo du das Treffen machst ich glaube es bei mir von Laupheim nur 52 km das wäre cool und ich würde kommen . Lieben Gruß Patrick