Skowi Leider fehlt mir jegliche Energie, um dem Projekt einen Abschluss zu geben. Viel wäre echt nicht zu machen, da er fahrbereit ist und auch schon die Schiebetür fertig ist! 😪 Projektvorstellung im Forum Schweren Herzens gebe ich ein Einzigartiges Projekt ab, weil ich einfach keine Energie im Moment habe. Der Käufer würde alle Infos und Gedankengänge erläutert bekommen, um mit wenig Aufwand dieses Projekt fertig zu bauen! Preis ist FEST !!! ( Lediglich das Material berechnet !) Triplex3 Platten und Aluminium Profile ergeben ein leichtes und wendiges Teil. Mit Deichsel und Kupplung und somit sofort Fahrbereit ! https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fahrradwohnwagen-fahrradanhaenger-mega-unikat-/2778284406-217-7437
Skowi Jonas Bin schon etwas weiter, aber komme im Moment schlecht ran. Die Schiebetür ist montiert z.B.
Mark Skowi In der Anzeige wurden die Daten aktualisiert. Lg. Skowi Triplex3 Platten und Aluminium Profile ergeben ein leichtes und wendiges Teil. Mit Deichsel und Kupplung und somit sofort Fahrbereit ! Länge mit Deichsel: ca. 3,00m Breite: 0,80m Höhe : ca. 1,50m Gewicht: etwa 45 kg