jimmy
.......der "Stoppie" ist schon nice , den muss ich schon extrem provozieren in dem ich mich arg weit nach vorne lehne. Ist aber nur dann spaßig, solange man nicht notgedrungen abrupt bremsen muss, erst recht mit einem Camper im Schlepp😱 .
Emiel Aber wie fährt er weiter? Wie funktioniert die Federung und wie wird sie gesteuert?
Ich vermute, da hat der Übersetzer mal wieder ordentlich reingesch......🤣. was Emiel vermutlich meint, wie fährt sich das Teil und wie funktionieren Federung und Lenkung, denn genau das frage ich mich auch🤔.
Was mir bei der letzten Proberunde schon aufgefallen ist, und was ich dich jetzt mal fragen muss, hast du Vergleichswerte zum Fahrverhalten anderer Trikes? Warum ich das frage, wie soll ich das jetzt ausdrücken, es schaut für mich nicht so geschmeidig, gemütlich und chillig aus, wie ich es in allgemeinen von Trikes kenne. Versteh mich nicht falsch Jimmy, es wirkt jetzt auch nicht vollkommen ruppig, verkrampft oder gequält, aber halt auch nicht gerade smooth. Mag auch sein, das es blos auf den Videos so rüberkommt, also wie ist dein Eindruck, wenn du das Pferdchen reitest?
Steige ich auf eines meiner Trikes, will ich da eigentlich nie wieder runter, jeder Tag ohne Ausritt ist für mich ein verlorener Tag. Nicht selten verbringe ich Stunden über Stunden auf meinen Trikes, egal auf welchem, weil es halt einfach so ein schönes Erlebnis mit absolutem Suchtfaktor ist. Klar kannst du jetzt keine wirkliche Aussage treffen da du das Trike ja erst wenige Meter bewegt hast, aber aus dem Bauch heraus und der reinen Wahrnehmung, würde sich mein empfinden auf dein Trike übertragen lassen?
Das KMX Kindertrike ist zwar ein richtiges Fahrrad, geht aber, glaube ich trotzdem auch sehr stark in Richtung Spaßgerät. Der Spagat, hin zu einem Langstrecken und Reisegefährt ist da schon ein ordentlicher.