jimmy danke Jimmy, die Idee ist klasse! Felgenbremsen hatte ich tatsächlich mal so rein gar nicht auf dem Schirm. Der Aufwand ist natürlich schon ordentlich, dazu noch der Finanzielle 😟.
Pleite zu sein ist ja bei mir im Grunde genommen schon chronisch 🤣, aber im Moment ist vollkommen Ebbe 😩.
Ich habe einen "gebrauchten" Umrüstsatz von Yose Power 36/40V 350W, mit 2 Akkus je 10,4 Ah, gerade mal 100 Km gefahren, für 80,- EUR kaufen können, da musste ich zuschlagen 🤑. Um das ganze unterwegs laden zu können, musste ich allerdings auch meine PV Module aufstocken. Meine kleine Powerstation wird nun vermutlich auch nicht mehr reichen. Dazu noch die Kosten für den Umbau von Unter, auf Direktlenker.
Wenn ich wieder flüssig bin und im Winter Langeweile aufkommt, werde ich das mit der Bremse wohl angehen. Die Vorderräder sind derzeit ohnehin nicht mehr auf einem Bremshebel, sondern auf den beiden mit der Motorabschaltung, die beim Umrüstsatz dabei waren. Somit habe ich wieder StVO konform, zwei voneinander unabhängige Bremssysteme.