Emiel Ich denke, du kannst sie auch im Video fragen, wo sie es her haben.
Scheinen schon seit Jahren nicht zu antworten. Aber nicht weniger als RawFuture informierte sich zuvor:
Raw Future, vor 2 Jahren
Das ist so groĂartig! Absolut tolle Arbeit! Zusätzlich kĂśnnte man noch ein biegsames Solarmodul auf dem Camper befestigen. Welche Stegplatten habt ihr eigentlich genommen, bzw. wo gekauft? Und wie heisst das Klebeband, welches ihr Ăźber die Kabelbinder zwischen den Stegplatten von auĂen geklebt habt? Viele GrĂźĂe!
JENNI.SWISS, vor 2 Jahren
3mm platten. online bestellen bei verpackungsanbieter. klebeband ist ein gewebeversrärktes. danke fßr dein feedback
JENNI.SWISS, vor 3 Jahren
polypropylen holkanmerplatten findest du in der verpakungsindustrie
Jenni verwendete also gar nicht das selbe wie Elkins, sondern eine besonders dĂźnne PP Hohlkammerplatte.
Raw Future verwendete darauf 4mm Polypropylen Hohlkammerplatten, und welche genau genommen noch schwerer wie 4mm Polycarbonat Hohlkammerplatten sind (800 vs. 750 g/m2)
Soviel ich mich erinnere verwendete nur @Andy 3mm Polypropylen Hohlkammerplatten, und kab auch einen Verkäufer an. PP Hohlkammerplatten haben halt die gleichen ungßnstigen Eigenschaften wie Triplex (thermische Dehnung, Kleber-resistenz).
Edit: sogar nur 2mm dĂźnne: