01010000 Bin gerade über ein tolles Lastenfahrrad aus Deutschland gestolpert. Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen eine Alternative zum Anhänger? Mit dem XCYC PICKUP WORK meistern Sie problemlos die täglichen Herausforderungen des Lebens. Die modulare Ladefläche und die hohe Belastbarkeit machen dieses Fahrzeug zu einem zuverlässigen Partner für jede Arbeitsaufgabe. Hersteller: xcyc
Jonas 01010000 Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen eine Alternative zum Anhänger? Find ich ziemlich cool! Der @Michael-Ucan fährt auch sowas. Für mich persönlich wäre es allerdings nichts. Da musst du ja dann mit deinem kompletten Camper überall hinfahren - auch zum Bäcker.
Chaot Jonas Find ich ziemlich cool! Der @Michael-Ucan fährt auch sowas. Für mich persönlich wäre es allerdings nichts. Da musst du ja dann mit deinem kompletten Camper überall hinfahren - auch zum Bäcker. Für alle die nur ein Fahrzeug wollen: Radkutsche Musketier gibt es jetzt auch mit fettem Auflieger um es flexibler zu nutzen. Als WoMo oder "normales" Rad zum Einkaufen so ganz ohne festen Womo Aufbau 😎 Also quasi ein ähnliches Prinzip wie beim Armadillo von Velove nur als Dreirad.
01010000 Irgendwie witzig, dass der Westen trotz Globalisierung und viel Knowhow erst jetzt den Nutzen uralter asiatischer Technik und den Rikschas entdeckt 🙃