AndreasRenz Ich werde über den Winter Mal versuchen meine Stutzen zu modifizieren. Sollen dann über Bluetooth aus und wieder eingefahren werden können Produkt: VEVOR 1500N Linear Actuator DC 12V
Ted AndreasRenz Sollen dann über Bluetooth aus und wieder eingefahren werden können Sich per BT hochschaukeln lassen! Geil xD Hoffe, sie halten auch das Gewicht.
Remi AndreasRenz Ich werde über den Winter Mal versuchen meine Stutzen zu modifizieren. Sollen dann über Bluetooth aus und wieder eingefahren werden können Produkt: VEVOR 1500N Linear Actuator DC 12V Nettogewicht 1,18 kg (einschließlich sämtlichem Zubehör) ⇒ 4,72 Kilo mehr für das Smarthome Erlebnis? 👍 🚀
01010000 AndreasRenz über welche App läuft das denn? Kann man die auslesen und auf andere Weise steuern?
Joachim-Hobby Robi solle ich die auch beachten🤣🫣 ich habe auch solche achte aber bei den Motoren auf hohe laten die sie können ich habe aktuell 150 kg werde sie aber gegen 250 kg austauschen
AndreasRenz Dann Bau ich halt noch ne Auflaufbremse oder fahre eben außerhalb von Deutschland. Die können mich Mal die Herren und Damen in Bonn.
AndreasRenz Oder ich fahr bei dir in Frankreich. fawowa auf den hänger und einmal über die schwarzwaldhochstraße und hinten wieder runter dan bin ich ja schon bei dir in der Ecke.
Reisender Bitte beim Thema bleiben 🙂 Ich habe auch einen Link zum Produkt gefunden: https://ogy.de/bafe
Pasqualle AndreasRenz Ich dachte an sowas in der richtung. Hast du schon eine Idee wie man die zusammen schalten kann? Oder willst du einzeln ansteuern? Oder alle voll ausfahren lassen?