Yoo Ich verkaufe hier meinen selbstgebauten Fahrrad Wohnanhänger für 1.900 € VB! Er ist 85 cm breit , 1.70m Höhe vom Boden aus mit Felgen ohne wären es 1.50 m hoch. Wasserdicht, die Liegefläche Beträgt 81 cm breit , Schubladen sind mit eingebaut, Lichter sind hinten angebracht, das Gewicht vom ganzen Hänger beträgt 65 Kilogramm ohne Inhalt bzw ohne Zusatzgepäck. Er hat eine Weber Kupplung Die Deichsel ist aus einem 3/4 Zoll Wasserrohr Dick wandig. Das ganze ist mit Isoliermatte Dämmmatte selbstklebend 6mm stark und hat 20 Zoll Räder die Lichter sind led und mit Batterien unser ist aus 20/20 Alu vierkantrohr gebaut und die Wende sind aus doppelstegplatten 4,5 mm stark sie Liege Fläche ist aus Pappelsperrholz so wie die Schubladen Nicht meiner, bitte dort melden: eBay Für mehr Bilder in den Details nachschauen:
Pfaelzerebiker 01010000 Michael ist gelernter Zimmermann Holz ist also quasi genau seine Welt 😉 ich fand die Idee mit denn Schubladen auch genial
Pfaelzerebiker Hallöchen ,danke fürs verlinken ,der Wagen ist laut Michael tatsächlich sogar noch zu haben
Pete Pfaelzerebiker warum wird der denn schon verkauft? Will sich Michael einen neuen bauen? Die Schubladen und das Fenster sind ziemlich genial! Ein paar Fotos vom Innenraum wären noch toll.
Pfaelzerebiker Pete Genau Michael möchte sich einen neuen Bauen ,wann es da los geht weiß ich allerdings selbst noch nicht ,das mit dem Innenraum gebe ich ihm mal weiter
Naturbub Pete möchten sie noch Bilder vom Innenraum sehen wenn ja das mach ich noch welche und schicke sie ihnen oder ich Stelle sie rein
Reisender Pfaelzerebiker das mit dem Innenraum gebe ich ihm mal weiter Michael ist natürlich auch gerne hier eingeladen! 🙂
Pfaelzerebiker Reisender ich gebe es ihm mal weiter , allerdings hat er glaub kein Interesse am Forum ,warum auch immer 🙈
WD-40 Naturbub willkommen im Forum Michael! Warum willst du denn schon wieder den nächsten bauen? Was passt dir denn an dem Schmuckstück nicht?
WD-40 @Naturbub finde das Aufstellfenster ziemlich genial! Wie hast du das denn dicht bekommen? Hat das noch extra Dichtungsgummis drin? Auf dem einen Bild sieht man das leider nicht.
Schrauber Naturbub weil er mir zu hoch ist ich habe mich beim Bauen so was von verrechnet mit der Höhe das war tatsächlich mein erster Gedanke wie ich den gesehen habe. Zum Thema Höhe gibt es auch schon eine Diskussion im Forum.
Henning Felixx Glaub alle die höher gebaut haben bereuen es und bauen einen zweiten der niedriger wird. Mein Kumpel hat einen mit ca 175cm und ist damit auch nicht glücklich. Der Wagen von @Naturbub steht ja hier im Marktplatz und auf die Frage warum er ihn verkaufen will: Naturbub weil er mir zu hoch ist ich habe mich beim Bauen so was von verrechnet mit der Höhe
Flipper Naturbub weil er mir zu hoch ist ich habe mich beim Bauen so was von verrechnet mit der Höhe Die Idee mit dem kürzen hatte ich auch - cool dass du es einfach gemacht hast. Dann viel Spass!!